Neue Regel ab dem 24.11.2021
24. November 2021
Hier die aktuellen Bedingungen für den Musikschulbesuch, bitte um Kentnissnahme!

Ehrung der Kulturschaffenden
14. Oktober 2021
Zum 3x hat nun die "Ehrung der Kulturschaffenden" durch die Stadt Günzburg stattgefunden. Eine tolle Veranstaltung, die das Engagement für Kultur in einem schönen Rahmen würdigt! Anton Bareis war unter den Geehrten und mit "Sound Cloud" durften wir die Veranstaltung musikalisch unrahmen.

Acoustic-Fusion Wettbewerb
16. Juli 2021
Der Wettbewerb "Acoustic-Fusion" war in vielerlei Hinsicht eine tolle Veranstaltung! Die Organisation und Durchführung durch die Schülerinnen des Maria-Ward-Gymnasiums unter Leitung von Johannes Jäger war top. Es waren durch die Bank herausragende Beiträge am Start und so ging der Hauptgewinn letztlich an die Musik ganz allgemein. Unter diesen Umständen freut es mich besonders, dass Elijah mit seinem Vortrag den 1.Preis gewann! Auch das Projekt "Cloud-Sound" fand Beachtung und hat sich ihr...

"Faszination Stimme"
13. Juli 2021
Am Sonntag, den 18.Juli 2021 findet das alljährliche Konzert meiner Kollegin Danuta Debski statt, auch meine Schpüler werden präsent sein. Ich freue mich, einige Stücke begleiten zu können. Dieses Jahr in der Heilig-Geist-Kirche Günzburg!

Beratungstage 2021
16. Juni 2021
Coronabedingt musste unser "Tag der offenen Tür" ausfallen. Einen kleinen Ersatz bieten unsere Beratungstage am 10.& 24 Juli, an denen das Kollegium für alle Fragen für angehende Musikschüler zur Verfügung steht. Gerne weitersagen!

Sommerkonzert
16. Juni 2021
Einladung zum Sommerkonzert